Frankonia Vollmilch Schokolade ist mit Traubenzucker gesüßt. Günstig und köstlich, so ist die Frankonia Dextrosereihe. Gesüßt ist die köstliche Vollmilchschokolade mit Trockenglukosirup und Dextrose (Traubenzucker). laktosefrei, glutenfrei, für fructosearme Ernährung geeignet
Laktosefreie* Vollmilchschokolade mit Dextrose (18%) 80g
Zutaten:
Kakaobutter, Trockenglukosesirup, laktosefreies Trockenmilcherzeugnis, Dextrose, Kakaomasse, Butterreinfett, Emulgator Sojalecithine, natürliches Vanillearoma. Kakao: min. 33%.
Hinweis:
Kann Spuren enthalten von Ei, Erdnüssen, anderen Schalenfrüchten und Sesam. Glutenfrei.
Diese Schokolade ist laktosefrei, denn der enthaltene Milchzucker (Laktose) wurde durch ein natürliches Enzym (Laktase) in Glukose und Galaktose umgewandelt. Außerdem sind diese Pralinen nur mit Traubenzucker (Dextrose) gesüßt und daher ohne Fruktose und Saccharosezusatz.
Hersteller:
Frankonia Schokoladenwerke GmbH, Daimlerstr. 9, D-97209 Veitshöchheim
Herkunftsland: Deutschland
Frankonia Vollmilch mit Traubenzucker 80 g
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:
Energie 2334 kJ; 560 Kcal;
Fett: 37 g;
- davon gesättigte Fettsäuren: 23 g;
Kohlenhydrate: 46 g;
- davon Zucker: 33 g;
Ballaststoffe: 1,6 g;
Eiweiß: 10 g
Salz: 0,25 g
Laktosegehalt <0,1%
Saccharose<2%
Fructose: <2%