Kostenloser Versand ab 80€
Cavalier Logo

Cavalier

Filter
Zeigt alle 8 Ergebnisse

Cavalier Schokolade des belgischen Chocolatier der Extraklasse blickt auf nunmehr 14 Jahre Confisseriekunst zurück, und das schmeckt man auch. Wer Belgische Schokolade und Pralinen mag, aber auf Zucker verzichten möchte, oder aus gesundheitlichen Gründen muss, der wird Cavalier Schokolade lieben. Die Zuckerarten die bei der Herstellung in Hauptsache verwendet werden sind: Erythrit und Stevia (Steviolglycoside). 

Cavalier ist ein belgisches Familienunternehmen, das seit seiner Gründung 1996 ausschließlich Schokoladeprodukte ohne Zuckerzusatz entwickelt und produziert.

Mit Stevia geht Cavalier sogar einen Schritt weiter. Dank dieses pflanzlichen, herrlichen und vor allem leckeren Süßungsmittel passt Schokolade noch besser in ein ausgeglichenes und abwechslungsreiches Nahrungsschema und einen gesunden Lebensstil.

WARENKORB 0

zukono Newsletter

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um mehr über neue Produkte, Angebote und Neuigkeiten rund um das Thema Zuckerersatz zu erfahren!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Fast geschafft, schau in Dein Postfach 😊

Mit der Anmeldung akzeptierst Du, dass Du regelmäßig E-Mails von uns erhältst. Du erhältst eine E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen.

zukono o
Der Artikel ist auf Deiner Wunschliste 🤩 zur Wunschliste