Kostenloser Versand ab 80€
frusano logo

Frusano

Filter
Ergebnisse 1 – 16 von 51 werden angezeigt

Frusano wurde im Jahr 2006 ins Leben gerufen, um gezielt Menschen mit Fructoseintoleranz und Fructosemalabsorption fruktosearme Nahrungsmittel anzubieten. In einer Zeit, in der viele Hersteller und Anbieter immer noch unklare Angaben zum Fructose- und Saccharosegehalt ihrer Erzeugnisse machen oder den Begriff “fructosefrei” allzu lax verwenden, verfolgt Frusano eine klare Vision: “Wir geben Ihnen präzise Auskunft über die Inhaltsstoffe. Bei all unseren Produkten legen wir großen Wert auf einen niedrigen Gehalt an Fructose, Kristallzucker und Sorbit. Diese Herangehensweise steht im Kontrast zu der Praxis, bei der vereinzelt sogar deutlich fructosehaltige Produkte wie Honig als “fructosefrei” beworben werden – eine Täuschung, die Unsicherheit und Frustration bei Betroffenen hervorruft.”

WARENKORB 0

zukono Newsletter

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um mehr über neue Produkte, Angebote und Neuigkeiten rund um das Thema Zuckerersatz zu erfahren!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Fast geschafft, schau in Dein Postfach 😊

Mit der Anmeldung akzeptierst Du, dass Du regelmäßig E-Mails von uns erhältst. Du erhältst eine E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen.

zukono o
Der Artikel ist auf Deiner Wunschliste 🤩 zur Wunschliste